Yoga / Pranayama / Achtsamkeit

 

Bioenergetische Kinesiologie ist ein wirksamer und tiefgreifender Ansatz, dein Thema (egal ob physisch, emotional oder mental) über eine Biofeedback-Methode zu betrachten und zu behandeln. Über Muskelmonitoring wird eine Verbindung zum physischen und subtilen Körper hergestellt. Die zu dem Thema abgespeicherten Informationen können über den Muskel abgefragt werden und die zugehörigen kinesiologischen Balancen gezielt zugeordnet werden. Durch das Pulsieren von bestimmten Punkten wird über den physischen und energetischen Körper Stress ausgeleitet. Die angestauten Stressoren können so sanft abgeleitet werden und der/die Klient/in spürt meist eine tiefe Entspannung oder ein angenehmes Kribbeln.

Irene00027.jpg

Wie unterstützt mich Yoga in meinem Alltag?

Physische Ebene

Energetische Ebene

Mentale Ebene

Emotionale Ebene

Pranayama Sessions

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Irene00059.jpg
Irene00080.jpg

Achtsamkeitsseminare

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.